Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schlüssel defekt? (9870 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marie (Gast)  
28.02.14
Hallo alle Foristen,
bin etwas verwirrt, wollte euch um Rat bitten. Ich hatte letztens meinen Schlüssel von meinen Dacia Sandero Bj. 2008 verloren und mir anhand von dem Zweitschlüssel einen neuen nachmachen lassen (habe das bei einem alteingesessenen Schlüsseldienst - muenchen-schluesseldienst.de - gemacht, der sogar einen passenden Rohling und ein Gehäuse vorrätig hatte - bin mit dem überraschenderweise ganz zufrieden). Bei dem Anlernen müsste aber etwas schief gelaufen sein. Die Wegfahrsperre blinkt seitdem die ganze ZeitTraurig. Was kann ich machen?
Viele Grüße Marie
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlüssel defekt? (9870 Klicks)

Marie28.02.14

Re: Schlüssel defekt? (7778 Klicks)

peter62er17.04.14

Re: Schlüssel defekt? (8221 Klicks)

Ferry01.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde