Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ein Neuer im Bund (2840 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-311xx, VW Touran 1.9 TDI Automatik
Verbrauch
10.08.13
Hallo
Habe heute meinen neuen Gebrauchten Touran vom Autohändler abgeholt und bin bis jetzt recht zufrieden... Arbeit hin und zurück mit Bravur bestanden.
Mir ist nur aufgefallen das er beim Anfahren nach einer Rot Phase bis zum Drehzahl bereich ca. 2000/Umin Rust darüber hinaus ist alles Tuti...
Ich denke mir mal der Vorbesitzer ein Älterer Herr hat das Auto wohl kaum auf der Autobahn bewegt.

Zu den Motordaten:
1.9 TDI
Automatik
180´000 km gelaufen

Wartungsheft ist Lückenlos, Zahnriemen vor etwa 20´000 km gemacht.
Luftfilter, Ölfilter + Motoröl sind demnächst dran.

Morgen Steht eine Kurze Autobahn fahrt an ca. 15 km, mal schauen wie es danach aussieht.


Mfg
Henning

P.S Freue mich auf Lehrreiche Beiträge
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein Neuer im Bund (2840 Klicks)

Henning10.08.13

Re: Ein Neuer im Bund (1278 Klicks)

giulivo7203.10.13

Re: Ein Neuer im Bund (1812 Klicks)

giulivo7209.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde