Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe Bett für Touran (3572 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jasper Jones (Gast)  
19.02.14
Hallo zusammen,

Ich biete hier mein Bettgestell für den VW Touran an!

Das System besteht aus drei Birke-Multiplex-Platten mit Siebdruckbeschichtung, die sowohl sehr stabil als auch robust und unempfindlich gegen Feuchtigkeit sind und haben eine Gesamtfläche von rund 185x102cm.
Die Basisplatte bildet die Grundeinheit (80x102cm) mit vier robusten Metallfüßen mit einer Höhe von rund 40cm. Sie kann auch bei eingesetzten Rücksitzen permanent im Kofferraum verbleiben, drüber und drunter bietet sich viel Stauraum und nach wie vor gute Zugänglichkeit zum Gepäck (ähnlich dem Multiflexboard für VW Bus). Festgezurrt an die Gepäckösen wackelt auch bei zügiger Fahrt Nichts!
Werden jetzt die hinteren Sitze umgeklappt oder herausgenommen, können zwei weitere Platten mit je 50cm Länge in die Grundplatte eingehängt werden, nach unten abgestützt werden sie in freie Aufnahmepunkte der hinteren Sitze sowie die Schienen vom Fahrer- und Beifahrersitz (diese werden nach vorne geschoben) mit entsprechenden Streben.
Bei Nichtgebrauch können die beiden vorderen Platten platzneutral auf der Grundplatte fixiert werden.

Ich habe das System erfolgreich in einem Korsikaurlaub getestet. Verkauft wird es da ich den Touran gegen einen T5 eingetauscht habe.

Bei Interesse einfach melden, ich kann gerne Fotos senden, Preis 150€ VHB. Abholung im Ortenaukreis.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe Bett für Touran (3572 Klicks)

Jasper Jones19.02.14

Re: Verkaufe Bett für Touran (2139 Klicks)

Thorben28.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde