Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzhöhenverstellung Touran (3666 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
medio (Gast)  
24.04.14
Hallo,

suche nach einer Möglichkeit den Fahrersitz meines Touran 11/2013 "schneller" oder "anders"(auch elektrisch eventuell) in der Höhe zu verstellen. Meine Frau ist kleiner als ich und deshalb immer wieder "umpumpen".
Das "pumpen" ist nicht wirklich toll.
Fuhr vorher einen Sharan dort ging die Höhenverstellung richtig schnell, Hebel ziehen, Gewicht verlagern, fertig.

Weiß jemand ob man so was bekommt oder was man vielleicht umbauen kann.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzhöhenverstellung Touran (3666 Klicks)

medio24.04.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde