Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrradträger für die Anhängerkupplung (5711 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ruhrgbeat (Gast)  
21.04.15
Guten Tag allerseits,

ich möchte mir für unseren Touran (BJ 01/2014) einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung zulegen. Es soll ein Modell für 3 Fahrräder werden.
Ich hatte mich eigentlich schon auf den "Atera Sport M3" eingeschossen. Jetzt habe ich allerdings erfahren, dass bei diesem Modell die Kofferraumklappe - auch bei "weggeklapptem" Träger - nicht aufgeht.
Deshalb meine Frage: Hat hier jemand einen Tipp für einen 3er Träger, bei dem der Kofferraum aufgeht und der auch sonst empfehlenswert ist?

Gruß ausm Ruhrgbeat
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrradträger für die Anhängerkupplung (5711 Klicks)

ruhrgbeat21.04.15

Re: Fahrradträger für die Anhängerkupplung (4395 Klicks)

Uwe Maier21.04.15

Re: Fahrradträger für die Anhängerkupplung (4643 Klicks)

Sebastian Kraft21.04.15

Re: Fahrradträger für die Anhängerkupplung (5787 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.04.15

Re: Fahrradträger für die Anhängerkupplung (6376 Klicks)

ruhrgebat23.04.15

Re: Fahrradträger für die Anhängerkupplung (6376 Klicks)

Stefan Kinzel23.04.15

Re: Fahrradträger für die Anhängerkupplung (6314 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt24.04.15

Re: Fahrradträger für die Anhängerkupplung (6225 Klicks)

ruhrgbeat24.04.15

Re: Fahrradträger für die Anhängerkupplung (6352 Klicks)

ruhrgbeat24.04.15

Re: Fahrradträger für die Anhängerkupplung (6745 Klicks) Anhänge

emka07.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde