Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auto tunen (6985 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.10.15
Abend zusammen :d

Ich bin zwar neu aber habe da eine kleine Frage an eich. Und zwar möchte ich gerne wissen, wo ich teile für meinen VW bekommen kann. Will den etwas tunen aber möchte und kann nicht so viel ausgeben. Demnach sollte es schon eine günstige aber guter Quelle sein Lächelnd.
Was haltet ihr denn com Chrometec GmbH ? Hatte ich online gefunden aber da ich mich nicht so recht auskenne, wollte ich mal hier zur Sicherheit nachfragen.
Was wisst ihr und wo gibt es gute Angebote ?

Es wäre nett zu wissen dass jemand hilfsbereit ist :p
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto tunen (6985 Klicks)

Jork nass03.10.15

Re: Auto tunen (5922 Klicks)

Stefan Kinzel22.10.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde