Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Touran Highline BJ 2009 170 PS (6330 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Volkswagen CC TDI BlueMotion Technology, außen weiß, innen desert-beige/schwarz
26.01.13
Zitat
Baumbart
Der Verkäufer kann mir auch nicht sagen wie das zustandegekommen ist, aber lackiert wurde so gut wie alles links: Kotflügel hinten, vorne und beide Türen.

Vermutlich bekanntschaft mit der Leitplanke links gemacht (war repariert worden um Nov. 2009). Vom VW Händler repariert. Man sieht nichts, habe es mir genau angeschaut.

In der Reparaturrechnung steht zwar drin das die Achsen vermessen wurden, aber es wurde keine Achsrichtung vorgenommen, dh das Auto war wohl nicht verbogen.

Ach und das hatte ich vergessen, das Auto ist ein "WeltAuto" von VW. Was hält ihr von dem Titel/der zusätzlichen Überprüfung des Wagens?
Hm, das klingt doch schon sehr komisch. Wenn der links eine Leitplanke gestreift hat, muss er schonmal entweder auf der Überholspur der Autobahn in die Leitplanke gekracht sein oder im Gegenverkehr. Das lässt keine harmlosen Kratzer vermuten, die einfach mal nur lackiert werden mussten. Die Sache wäre mir zu heiß, da ist nicht umsonst eine Achsvermessung gemacht worden. Und dass nichts gerichtet wurde heißt ja nicht automatisch, dass nicht zu richten gewesen wäre. Ich würde ihn nicht nehmen.

Grüße
Jens

Teltow gegen Fluglärm!
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran Highline BJ 2009 170 PS (6746 Klicks)

Baumbart24.01.13

Re: Touran Highline BJ 2009 170 PS (4829 Klicks)

Supergrobi25.01.13

Re: Touran Highline BJ 2009 170 PS (5143 Klicks)

Baumbart25.01.13

Re: Touran Highline BJ 2009 170 PS (6330 Klicks)

Supergrobi26.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde