Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufberatung VW Touran (10431 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lerpse (Gast)  
02.09.14
Hallo,
Ich bin bei der Suche nach einem Auto bei dem 3 Kindersitze hinten reinpassen beim Touran hängen geblieben.

Aus diesem Grund wollte ich mal hier in die Runde Fragen wie so die Erfahrungen damit sind?
Da wir nicht mehr als ca. 10000km im Jahr fahren dachte ich an den 1.4l TSI Motor.
Allerdings hab ich noch schon gelesen das dieser wohl des öfteren Probleme mit der Steuerkette hat.

Wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet auf was ich achten sollte (will ein gebraut Auto)
Und vorallem ... ist da wirklich genug Platz für 3 Kindersitze ?

Vielen Dank schon mal
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufberatung VW Touran (10431 Klicks)

Lerpse02.09.14

Re: Kaufberatung VW Touran (8427 Klicks)

Christina Schmidt02.09.14

Re: Kaufberatung VW Touran (8333 Klicks)

Dan03.09.14

Re: Kaufberatung VW Touran (8167 Klicks)

Lerpse03.09.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde