Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Eco Fuel (2382 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
casi09 (Gast)  
20.05.10
Hallo,

da wir nun bald zum dritten mal Nachwuchs bekommen, haben wir uns überlegt, einen größeren Van zu kaufen. Bisher fahren wir einen PT Cruiser. Ist aber leider hinten etwas zu eng mit drei Kindersitzen. Nun ja,.... egal.

Jedenfalls haben wir ein bißchen im Netz bei mobile gestöbert und uns viel da auch ein ganz netter, ca. 3,5 Jahre alter Touran Goal auf, der auch mit CNG fährt, also mit Gas.
Unsere Fragen dazu:
1. Was bedeutet CNG?
2. Wer hat Erfahrung mit einem ECO FUEL und kann darüber berichten?
3. Der Touran hat ca. 60.000km gelaufen und soll 12.490,- € kosten.Verkauf von einem Händler. Ist das ok?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Casi
ThemaAutorDatum/Zeit

Eco Fuel (2382 Klicks)

casi0920.05.10

Re: Eco Fuel (1037 Klicks)

Dan20.05.10

Re: Eco Fuel (916 Klicks)

Holger Blumenberg07.06.10

Re: Eco Fuel (1431 Klicks)

OliverB07.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde