Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bin NEU Habe einen Touran bestellt. Eure Meinung Cool. (1398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PLZ 70*
29.08.11
Zitat

Eloxierte Dachreling
Tja, die erste Krankheit hast Du schon bestellt. Verkratzt leicht wie Sau. Wir haben aus optischen Gründen auch das Downgrade vorgenommen. Würde ich nicht wieder machen.
Alles, was der Hersteller großzügig für lau zur Verfügung stellt hat einen Pferdefuß - sieht man mal von der Modell- und Typbeschriftung ab.

uwe

MJ06, TDI 103kw, HL, AHK, aISP, PDC, 7-Sitze, Winter, RDK, WEISS!, oDPF
ThemaAutorDatum/Zeit

Bin NEU Habe einen Touran bestellt. Eure Meinung Cool. (2575 Klicks)

Frank Fleischer27.08.11

Re: Bin NEU Habe einen Touran bestellt. Eure Meinung Cool. (1398 Klicks)

Uwe Maier29.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde