Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrung mit www.europemobile.de (7840 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
joergpy (Gast)  
04.12.12
Ich kann nur positives über Europemobile berichten. Von der Beratung vor Bestellung über die Bestellung des Autos selbst bis zur Lieferung lief alles problemlos. Es waren durchgängig nette und kompetente Ansprechpartner verfügbar. Die kostenfreie Lieferung des Autos erfolgte früher als vertraglich vereinbart und auch die Zugaben der Sonderaktion wurden vollständig mitgeliefert. Auch die Anmeldung war problemlos möglich. Ich hatte eine Ford Mondeo bestellt.

Grüße
Joergpy
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrung mit www.europemobile.de (6470 Klicks)

Mouhandes21.04.12

Re: Erfahrung mit www.europemobile.de (4031 Klicks)

Dan22.04.12

Re: Erfahrung mit www.europemobile.de (6467 Klicks)

Unzufrieden08.08.12

Re: Erfahrung mit www.europemobile.de (7840 Klicks)

joergpy04.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde