Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Tankentlüftung (2909 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M.G. (Gast)  
19.01.18
Hallo ich habe heute eine tolle Nachricht von meiner Werkstatt erfahren bezüglich der Tankentlüftung beim Touran:

Bei mir war folgendes Problem: Bei meinem 1.2 TSI ging die Motorkontrolleuchte an und nach mehren Tagen wieder aus und das in letzter Zeit des Öfteren.
Meine Werkstatt teilte mir dann mit das es an der Entlüftung liegen könnte! Bedeutet Tank aus bauen kontrollieren wen defekt = neuer Tank ca.1000€ Danke auch.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Tankentlüftung (7488 Klicks)

Thomas Q.10.09.03

Re: Probleme mit Tankentlüftung (2892 Klicks)

Bernd August11.09.03

Re: Probleme mit Tankentlüftung (1985 Klicks)

K.U. OTTO19.12.15

Re: Probleme mit Tankentlüftung (2105 Klicks)

MarkusR11.09.03

Re: Probleme mit Tankentlüftung (1827 Klicks)

K.U. OTTO19.12.15

Re: Probleme mit Tankentlüftung (2909 Klicks)

M.G.19.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde