Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kopfstützen in 3. Reihe falsch eingebaut, gehen nicht mehr raus! (4713 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran HL 2.0 TDI MJ 2005
19.08.05
Hallo

bitte nicht lachen, mir ist was doofes passiert...

ich habe mit absicht die kopfstützen der 3. reihe um 180 grad gedreht eingebaut.grund: beide kids sollten hinten mitfahren, aber die hohen lehnen der kindersitze kollidierten mit den kopfstützen, dadurch lagen die lehnen der k-sitze nicht korrekt an, also kopfstützen 180 gedreht und schon passt es...

nur jetzt gehen die dinger nicht mehr raus !! sind auf der linken seite, da wo kein entrieglungsknopf ist arretiert, alle versuche die dinger rauszuziehen schlugen fehl, selbst der hulk meines :-D schaffte es net :´-(

nun wollen die beim :-D die kommpeltte rückwand der sitze abbauen um die irgendwie zu entriegeln..riecht nach ner saftigen rechnung ...

frage , hat wer von euch nen tipp, wie die ohne werkstatt rausgehen ? kann man die rückwand der sitze selbst ohne mühe entfernen ?

mfg

bigwoc
ThemaAutorDatum/Zeit

Kopfstützen in 3. Reihe falsch eingebaut, gehen nicht mehr raus! (4713 Klicks)

BigWoc19.08.05

Re: Kopfstützen in 3. Reihe falsch eingebaut, gehen nicht mehr raus! (1618 Klicks)

szkor19.08.05

Re: Kopfstützen in 3. Reihe falsch eingebaut, gehen nicht mehr raus! (913 Klicks)

BigWoc19.08.05

Re: Kopfstützen in 3. Reihe falsch eingebaut, gehen nicht mehr raus! (1646 Klicks)

AK27.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde