Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Türverkleidung wie entfernen? (1720 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PLZ 70*
18.04.08
> Minderwertiges Material schlampig verarbeitet.
Ich darf Dich sanft darauf hinweisen, dass Du noch nicht alle typischen Fehler hattest. Aber schliesslich ist Deiner noch jung :-) .

Zum "Minderwertigen Material, das schlampig verarbeitet ist" kommen scheinbar noch Dimensionierungsfehler wie zum Beispiel in Radlagern und Domlagern(!) dazu. Letzteres Problem schaffte noch nicht mal Opel in den besten Lopezzeiten.

Aber wie sagte schon die ESA: es gab keinerlei Grund zu glauben, die für die kleine ArianeIV-Rakete verwendete Software sei nicht für die ArianeV geeignet. Das Actros-Radlager wird im Sprinter ohne Probleme durchhalten - andersrum geht's halt nicht.

uwe

MJ06, TDI 103kw, HL, AHK, aISP, PDC, 7-Sitze, Winter, RDK, WEISS!, oDPF
ThemaAutorDatum/Zeit

Türverkleidung wie entfernen? (3903 Klicks)

Kersten Hahn17.04.08

Re: Türverkleidung wie entfernen? (6183 Klicks)

FrankiES18.04.08

Re: Türverkleidung wie entfernen? (1727 Klicks)

Thomas0418.04.08

Re: Türverkleidung wie entfernen? (10227 Klicks)

Kersten Hahn18.04.08

Re: Türverkleidung wie entfernen? (1720 Klicks)

Uwe Maier18.04.08

Re: Türverkleidung wie entfernen? (3198 Klicks)

emka18.04.08

Re: Türverkleidung wie entfernen? (1610 Klicks)

Unterschleissheimer19.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde