Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (6818 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI - Plz. 905**
10.06.08
Hallo zusammen,



ich nehme mal hiermit Bezug auf meinen Beitrag hier im Forum.



Ich habe mich mittlerweile mit einigen Zeitschriften in Verbindung gesetzt und wurde auch an Volkswagen direkt verwiesen. Um natürlich dem Anliegen Nachdruck zu verleihen und zu beweisen, dass mein ruckelndes Getriebe bei weitem kein Einzelfall war, wäre es hilfreich wenn ihr mich unterstützen könntet.



Dazu bräuchte ich Daten von VW/Audi Besitzern, die bereit Probleme mit ihrem DSG hatte oder haben. Dies betrifft vor allem das Ruckeln beim Anfahren, Schalten und Stehenbleiben vor Ampeln.



Wenn möglich bräuchte ich folgende Angaben. Selbstverständlich werde ich KEINERLEI Daten an andere weiter geben, außer an VW selbst um dem Verdacht zu entgehen, dass es sich um falsche Daten handelt.



Bitte schickt mir wenn möglich folgende Daten: (Bitte nicht direkt hier im Beitrag posten sondern mir eine PM schicken)



1. Name

2. Fahrzeugtyp

3. Fahrgestellnummer

4. Reparaturprobleme bzw. Historie. Was ist defekt bzw. wurde schon versucht zu reparieren

5. Eure Email Adresse. Ich werde jeden PERSÖNLICH über den Stand bei VW informieren.



Bitte unterstützt dieses Projekt damit VW/Audi endlich auch mal gezeigt bekommt, dass es nicht nur um Einzelfälle sich handelt. Sollte es sich ergeben, so werde ich dieses Vorhaben auch in div. Zeitungen publik machen.



@ Mods



Ich habe diesen Thread mit Absicht in verschiedene Foren gepostet, da nicht jeder VW Fahrer auch in ein Audi Forum guckt. Bitte habt Nachsicht und löscht diesen Beitrag nicht. Vielen Dank.

Mfg
Chris

VW Touran Nummer Eins: gewandelt

VW Touran Nummer Zwei:

VW Touran, 1.4 TSI, 125 kw, DSG, Leder, Xenon, Schiebedach und ganz viel mehr Lächelnd. Lächelnd. Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (6818 Klicks)

Christian Leitsch10.06.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (3166 Klicks)

Michael Kositzky05.09.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1832 Klicks)

OPA6006.09.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1714 Klicks)

OPA6006.09.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1432 Klicks)

Marco Mansholt17.09.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1205 Klicks)

Erkan DSG Kupplung25.12.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1256 Klicks)

Exitone30.12.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1236 Klicks)

Christian Leitsch07.01.09

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1218 Klicks)

Exitone08.01.09

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (4923 Klicks)

M.I.21.02.11

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1824 Klicks)

Christian Leitsch16.04.11

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1325 Klicks)

ChrisBS01.07.11

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1180 Klicks)

Marco Pitcher02.07.11

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1218 Klicks)

ChrisBS03.07.11

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1556 Klicks)

Münchner03.07.11

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1031 Klicks)

mm197903.05.13

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1752 Klicks)

Tourfan04.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde