Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2.0tdi bmn geht während der fahrt aus (3681 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
touran 2,0 TDI 125kw Bj 2007
01.11.14
Hey Leute,
Ich habe seit letzter Woche ein Problem mit meinen Touran. Er ging während der Fahrt urplötzlich aus, ließ sich auch erst nicht mehr starten doch nach kurzer Wartezeit sprang er wieder an. Ich habe nach der Weiterfahrt folgendes bemerkt, es passiert erst wenn der Motor betriebstemperatur hat und wenn ich nach dem ausgehen kurz warte springt er wieder an und läuft ohne Probleme. Ich habe bei meinem Wagen allerdings keinen Leistungverlust oder ähnliches festgestellt. Im Fehlerspeicher wurde auch kein Fehler hinterlegt.

Mein Fahrzeug:
Touran 2.0tdi bmn bj 2007 mit dsg

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

Gruß
Denis
ThemaAutorDatum/Zeit

2.0tdi bmn geht während der fahrt aus (3681 Klicks)

denis01.11.14

Re: 2.0tdi bmn geht während der fahrt aus (1354 Klicks)

WR22.04.15

Re: 2.0tdi bmn geht während der fahrt aus (1148 Klicks)

mija.016012.11.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde