Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Böse Überraschung bei 130 000 km (1526 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Volkswagen CC TDI BlueMotion Technology, außen weiß, innen desert-beige/schwarz
01.07.15
Ich habe in einer ähnlichen Situation mir jeweils ein Angebot von ATU und von Stop+Go besorgt und habe dann meinen Freundlichen wieder besucht. Nach einem kurzen Gespräch hat er es dann für den günstigesten Preis gemacht, den ich bei einer der Ketten bekommen hätte. Es waren dann immerhin ca. 30% Ersparnis ggü. dem ursprünglichen Preis. Hat aber auch nicht immer funktioniert, kommt wohl auf den einzelnen Fall an.

Grüße
Jens

Teltow gegen Fluglärm!
ThemaAutorDatum/Zeit

Böse Überraschung bei 130 000 km (3161 Klicks)

Thomas Nowak01.07.15

Re: Böse Überraschung bei 130 000 km (1572 Klicks)

Norbert Kapinus01.07.15

Re: Böse Überraschung bei 130 000 km (1526 Klicks)

Supergrobi01.07.15

Re: Böse Überraschung bei 130 000 km (1629 Klicks)

DaDicke01.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde