Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klopfen (2286 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Preacher-01 (Gast)  
28.01.16
Hallo und Guten morgen

Habe einen Tsi 140 ps bj.2007 mit 87000 km .Steuerkette gemacht und auch so Top.

Aber ich habe ein Problem:Motor im Leerlauf sehr ruhig ,doch beim Lastwechsel klopft es oder er klingt wie ein Diesel beim losfahren aus dem Motor vorne .Egal ob ich schnell losfahre oder sehr Langsam ,sobald ich ein Gang einlege und die Kupplung komme lasse klopft oder macht es donk donk donk. ?(

Wenn ich die vorderreifen entlaste (frei liegend)und Gang einlege ist es nicht da ,nur auf belastung.

Wer weiss Rat

Habt vielen Dank im voraus

mfg aus Franken
ThemaAutorDatum/Zeit

Klopfen (2286 Klicks)

Preacher-0128.01.16

Re: Klopfen (1199 Klicks)

Helmut29.01.16

Re: Klopfen (1239 Klicks)

Preacher-0130.01.16

Re: Klopfen (1465 Klicks)

Danie Gärtner01.02.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde