Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusch vorne rechts (2308 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tommi (Gast)  
22.03.16
Hallo,
ich habe seit längerer Zeit von vorne rechts ein Geräusch. Das klingt so als wenn man eine Spielkarte beim Fahrrad an den Speichen ranhält.
Das ganze ist nur zu hören, wenn man die Lenkung rechtseinschlägt und vorwärts oder rückwärts bescheunigt. Wenn man ausgekuppelt in die Kurve geht ist nichts zu hören. Bei Kälte ist das Geräusch stärker zu hören als bei Wärme. Für mich scheint es so als wenn es hörtechnisch aus dem ungefähren Bereich eher zwischen "Kardantunnel" zu kommen scheint.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Ach ja es klingt nicht wie eine defekte Gelenkwelle.
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusch vorne rechts (2308 Klicks)

Tommi22.03.16

Re: Geräusch vorne rechts (1461 Klicks)

David Rey03.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde