Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zigarettenanzünder (2463 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lukas83 (Gast)  
05.04.16
Hallo
Problem ist folgendes, Zigarettenanzünder vorne und hinter der Armlehne geht nicht, hinten im kofferraum gehts.
Ringleuchte funktioniert vorne, habe schon einiges hier gelesen von Steckplatz 47 aber bei mir befindet sich dort keine Sicherung.
Vorher funktionierte alles, dann auf der Autobahn sind die Steckdosen auf einmal ausgegangen.
Habe ein Touran 2005
Hab vor 1 Woche ein neues Radio eingebaut aber da lief alles noch normal.
Hilfe willkommen

Mit freundlichen Grüßen
ThemaAutorDatum/Zeit

Zigarettenanzünder (2463 Klicks)

Lukas8305.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde