Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 1.6 FSI Motor nimmt kein Gas an (Gelöst) (1957 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hagenvtr (Gast)  
21.04.16
Ich bin bei VW gewesen. Deren Terminvergabe nach, muß das Geschäft richtig gut laufen: Mitte Mai! [Bei meinen Arzt bekomme ich früher einen Termin...]

Ich hab' auf die Dringlichkeit verwiesen und drei Tage später war das Auto fertig. Es war die Bezinpumpe. Hat mich € 696,-- gekostet.
ThemaAutorDatum/Zeit

1.6 FSI Motor nimmt kein Gas an (3700 Klicks)

hagenvtr15.04.16

Re: 1.6 FSI Motor nimmt kein Gas an (1495 Klicks)

hagenvtr15.04.16

Re: 1.6 FSI Motor nimmt kein Gas an (1390 Klicks)

Helmut16.04.16

Re: 1.6 FSI Motor nimmt kein Gas an (1564 Klicks)

hagenvtr16.04.16

Re: 1.6 FSI Motor nimmt kein Gas an (Gelöst) (1957 Klicks)

hagenvtr21.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde