Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran knackt...???? Was ist das? (2974 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sabine K. (Gast)  
05.05.16
Hallo wir haben unseren Touran Bj. 2006 1.4 l 140 PS TSI seit einem Jahr. Immer wieder stellen wir fest das er knackt. Er steht da und knackt einfach ganz laut. Wir waren nun schon einige Male zur Werkstatt aber nichts wird festgestellt. Es ist egal ob es warm oder kalt ist und wie viele Stunden oder Tage er da steht. Er knackt immer wieder zwischendurch. Wir haben auch keine Ahnung wo genau das Knacken herkommt. Habt ihr sowas schon mal gehört und vielleicht eine Ahnung was es sein könnte? Vielen Dank.
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran knackt...???? Was ist das? (2974 Klicks)

Sabine K.05.05.16

Re: Touran knackt...???? Was ist das? (1854 Klicks)

axeltouran25.05.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde