Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Telestart T90 mit T91 Handsender programmieren (4865 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.02.09
Habe bei mir den Umrüstsatz vom Zuheizer auf Standheizung von Uwe eingebaut.
Diesen Umrüstsatz habe ich mit einer Telestart T90 Empfangsmodul (VW-Teilenummer 4F0909509) und
dem Handsender T91 (VW-Teilenummer 1K09635MA) verbaut.
Am Empfangsteil habe ich Pin 1 mit Dauerplus, Pin 3 als geschaltenen und Pin 6 als Masse angeschlossen.
Wie kann ich nun mit dem Handsender die Einschaltzeit programmieren??
Habe zwar ne T91 Anleitung aber das funktioniert nicht so wie es da beschrieben ist.
Oder ist die Zeiteinstellung bei den VW-Teilen fest eingestellt und kann nur bei den original Webasto Teilen eingestellt werden???
ThemaAutorDatum/Zeit

Telestart T90 mit T91 Handsender programmieren (4865 Klicks)

Andreas Heinrich20.02.09

Re: Telestart T90 mit T91 Handsender programmieren (1684 Klicks)

m14.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde