Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe zur Navinachrüstung (3970 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steve16909 (Gast)  
09.12.14
Hey Leute,

ich habe mir einen Touran Bj. 2003 1.9 TDI gekauft und möchte jetzt ein Navigationssystem in Form eines Monitors einbauen. Ich habe schon versucht mich da zu informieren, komme aber nicht so recht weiter. Eingebaut ist das Standardradio von VW, wo das Bedienfeld getrennt von der Anzeige (Monitor) ist.
Was brauche ich alles dazu und wo würde ich eine Blende dafür finden?
Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen?...LG
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe zur Navinachrüstung (3970 Klicks)

Steve1690909.12.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde