Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nebelscheinwerfer (799 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Udo (Gast)  
19.11.02
Hallo liebe Leute,

ich fahre einen Voyager GS Turbo-Diesel BJ 99 und wollte fragen, ob mir einer beim nachträglichen Einbau von Nebelscheinwerfern weiterhelfen kann.
Die Kiste hat zwar Nebelschlussleuchten, aber der Schalter hat auch eine Stellung für Nebellampen.
Sind die Anschlüsse eventuell schn vorbereitet (Relais, Kabel,...), sodass man nur noch die Scheinwerfer braucht oder muss da ein kompletter Kabelsatz verlegt werden.
Wäre toll, wenn das jemand weis.

Gruß und Danke im voraus.
Udo
ThemaAutorDatum/Zeit

Nebelscheinwerfer (799 Klicks)

Udo19.11.02

Re: Nebelscheinwerfer (313 Klicks)

Peter19.11.02

Re: Nebelscheinwerfer (435 Klicks)

udo19.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde