Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD Wechsler oder MP3 Radio im Chrysler Voyager? (2291 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer Ostmann (Gast)  
10.06.02
Das Original Chrysler Radio (mit Kassette u. 6 Stationsspeichertasten) hat einen Anschluss für einen CD Wechsler. Jetzt hörte ich hier, dass da nur Chrysler oder bestimmte Alpine Wechsler angeschlossen werden könnten. Was gibt es für Alternativen? Muss ich wirklich den von Chrysler vorgeschlagenen Wechsler (400 EUR) kaufen?

Ich habe noch ein CD Radio (Roadstar - MP3-fähig), kann ich das über
den integrierten Verstärker des Chrysler Radios laufen lassen? Sind hinten Eingänge (Chinch o.ä.)?

Ich habe keine Ahnung, wie das Radio von "hinten" aussieht, ich kriege es
nicht 'raus, will auch nichts kaputt machen. Aber bevor ich in eine teure Fachwerkstatt fahre, erhoffe ich hier einige Ratschläge, zumal ich früher in älteren Autos auch die Radios selber einbaute...

Gruß,

Rainer Ostmann
B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

CD Wechsler oder MP3 Radio im Chrysler Voyager? (2291 Klicks)

Rainer Ostmann10.06.02

Re: CD Wechsler oder MP3 Radio im Chrysler Voyager? (937 Klicks)

Hannes10.06.02

Re: CD Wechsler oder MP3 Radio im Chrysler Voyager? (828 Klicks)

Rainer Ostmann10.06.02

Re: CD Wechsler oder MP3 Radio im Chrysler Voyager? (1026 Klicks)

Hannes10.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde