Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatisches Schließen der Fenster (1274 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer Ostmann (Gast)  
22.07.02
Hallo mal wieder,

Fahrzeug: Chrysler Voyager 3,3 LE (BJ 1996)

Ich habe elektrische Fensterheber und kann alle von der Fahrerseite aus bedienen. Jetzt möchte ich gerne, dass bei geöffneten Fenstern und Verriegelung des Fahrzeugs die Fenster automatisch schließen. Ist das mit einfachen Mitteln möglich?

Normalerweise stelle ich den Motor ab, und merke dann, dass die Fenster noch geöffnet sind. dann umständlich den Schlüssel wieder ins Zündschloss, drehen, verschliessen, Schlüssel wieder ab...ziehmlich umständlich.

Gruß,

Rainer Ostmann
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatisches Schließen der Fenster (1274 Klicks)

Rainer Ostmann22.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde