Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stummschaltung des Radios (481 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcuss (Gast)  
15.08.02
Hallo Karlheinz, ohne etwas falsches behaupten zu wollen, vielleicht ist Dein Radio defekt?
Selbst Chrysler, mit der sehr eigenartigen, Preis und Modellpolitik im Audiobereich
hat es möglich gemacht das Radio quasi "stumm"zu lassen und doch schaltet es sich beim Verkehrsfunk lauter. Diese Lautstärke kann zu vor eingestellt werden. Wie steht eigentlich auch Handbuch.
Wie gesagt ich mag mich ungern irren, aber bei mir geht es, oder habe ich was falsch verstanden?

Liebe Grüße in die Runde
ThemaAutorDatum/Zeit

Stummschaltung des Radios (879 Klicks)

Karlheinz Schmitt23.07.02

Re: Stummschaltung des Radios (481 Klicks)

Marcuss15.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde