Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Spritverbrauch?? (890 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Grand Voyager 3.3LE
15.08.02
Ich hab da was interessantes im Internet gefunden, wie einem eigentlich der Spritverbrauch total egal sein kann. Seit diesem Fund fahre ich an den Kreuzungen wieder zügig an...
Wer Interesse hat maile mir bitte, ich möchte keine URL im Forum posten, das wird meist nicht gern gesehen.
Antwort könnte aber etwas dauern, ich hab unseren Grand Voyi zum Sandsacktransporter hier in Dresden umfunktioniert...

feuchte Grüße aus DD

Karsten B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Spritverbrauch?? (1386 Klicks)

Thomas Schoe24.07.02

Re: Spritverbrauch?? (649 Klicks)

Karsten Friedemann24.07.02

Re: Spritverbrauch?? (678 Klicks)

Lennart25.07.02

Re: Spritverbrauch?? (540 Klicks)

Marcuss15.08.02

Re: Spritverbrauch?? (890 Klicks)

Karsten Friedemann15.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde