Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückrufaktion (584 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lennart (Gast)  
09.10.02

Siehe da, nun hat auch hier in den USA mein Kollege Rueckruf-Post wegen der Kraftstoffleitungen bekommen, also ist es wohl ein weltweites Problem. Er faehrt einen 96er Plymouth Voyager. Ich wurde hingegen (noch?) nicht angeschrieben (Bj. 2/98). Weiss jemand Genaueres ueber die betroffenen Baujahre?

Viele Gruesse
Lennart.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückrufaktion (1275 Klicks)

Marcuss26.08.02

Re: Rückrufaktion (577 Klicks)

markuslein26.08.02

Re: Rückrufaktion (476 Klicks)

Lennart27.08.02

Re: Rückrufaktion (508 Klicks)

Marcuss27.08.02

Re: Rückrufaktion (441 Klicks)

Lennart28.08.02

Re: Rückrufaktion (584 Klicks)

Lennart09.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde