Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stromversorgung im Kofferraum (1062 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lennart (Gast)  
01.09.02
Hallo,

Ich moechte gerne eine permanente Stromversorgung durch die vorhandene Steckdose im Kofferraum einrichten, am besten noch mit einem An/Aus Schalter am Armaturenbrett oder im Kofferraum. Im Moment liegt nur eine Spannung an, wenn die Zuendung an oder der Schluessel in "Radio"-Stellung steht. Kann mir jemand sagen, wo ich am besten ein Stromkabel anzapfen kann, das permanent Strom fuehrt?

Viele Gruesse aus den USA
Lennart
ThemaAutorDatum/Zeit

Stromversorgung im Kofferraum (1062 Klicks)

Lennart01.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde