Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio-Fernbedienung am Lenkrad (515 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter (Gast)  
01.10.02
Hallo Chris,

ich glaube, dass Deine Wünsche theoretisch realisierbar sind, aber praktisch - mangels der Informationen zu Schaltplänen und Details zur Steuerungssoftware - nicht wahr werden. Ich bin jedenfalls an diesen Hürden gescheitert.
Außerdem ist ein Eingriff während der Garantiezeit heikel!!!

Falls Du Infos zu Software und Schaltplan auftreiben kannst, wäre ich sehr interessiert und würde mich auch an den Kosten beteiligen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio-Fernbedienung am Lenkrad (926 Klicks)

Chris28.09.02

Re: Radio-Fernbedienung am Lenkrad (515 Klicks)

Peter01.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde