Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterreifen auf Originalfelgen (Limited verchromt)? (1050 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
barattolo (Gast)  
08.10.02
Hallo,

ich möchte auf unserem 2002er Grand Voyager Winterreifen auf den Original-Felgen (Limited verchromt) montieren lassen.

Ich möchte nämlich auch im Winter nicht auf die "schönen" Chromfelgen verzichten (Salz hin oder her).

Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es passende Reifen dafür oder muss gar etwas im Fahrzeugschein nachgetragen werden.

Danke für jeden Hinweis!
ciao
mario
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen auf Originalfelgen (Limited verchromt)? (1050 Klicks)

barattolo08.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde