Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mercedes-Kundendienst (13522 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hans Müller (Gast)  
02.05.04
Man muß auch mal loben.
Nach vierjähriger Nutzung meines M-B. A-Klasse 170 CDI stellte sich bei bestimmten Fahrsituationen ein Klappern im hinteren Fahrzeug ein. Ein weiteres halbes Jahr war ich mit dem Fahrzeug unterwegs, bis mich beim Wechsel der Winter-/Sommerräder der Reifenmonteur auf gelockerte Achsträger aufmerksam machte. Sie hatten das Klappern verursacht. In der Merdedes-Werkstatt, Auto-Schumacher in Engelskirchen, wurde der Wagen ohne langwierige Verhandlungen auf Kulanz kostenlos mit neuen Achsträgern versehen.
Solche Erfahrungen ermutigen, beim nächsten Autokauf der gleichen Marke den Vorzug zu geben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mercedes-Kundendienst (13522 Klicks)

Hans Müller02.05.04

Re: Mercedes-Kundendienst (8320 Klicks)

Jens05.05.04

Re: Mercedes-Kundendienst (8484 Klicks)

Thorsten L. Pohl09.05.04

Re: Mercedes-Kundendienst (7632 Klicks)

Küchen-Anderl06.08.05

Re: Mercedes-Kundendienst (8933 Klicks)

Robert Laudensack06.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde