Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

umklappbarer Beifahrersitz, herausnehmbarer Beifahrersitz (7145 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcel 1.9 (Gast)  
12.04.11
Hallo
Bin soeben glücklicher Besitzer eines Vaneo 1.9 La Vida 04.2004 geworden. Schöne Farbe, ruhig, viel Kraft und sehr flexibler Innenraum.

Nun bin ich noch auf der Suche nach einem herausnehmbaren oder umklappbaren Beifahrersitz. Möchte jemand tauschen, oder verkaufen? Meiner ist wie neu. An dem Auto ist sowieso alles fast wie neu.

Danke und Gruss
Marcel
ThemaAutorDatum/Zeit

umklappbarer Beifahrersitz, herausnehmbarer Beifahrersitz (7145 Klicks)

Marcel 1.912.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde