Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Laderaumgitter hinter den Vordersitzen?! (5772 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcel 1.9 (Gast)  
13.04.11
Hallo Robert

Das fände ich super. Weisst Du zufälligerweise auch, ob man das Hundegitter ebenfalls vorne montieren kann? Es wird auch am Dach befestigt. Ich nehme an, die Dachösen sind oben bei Rückbank gleich weit voneinander entfernt wie bei den Vordersitzen. Ich weiss nur nicht, wie es unten fixiert wird.

Demzufolge brauchst Du das Netz nach wie vor und willst es nicht verkaufen. Falls ja, wäre ich natürlich daran interessiert. Könntest Du mir ein paar Fotos senden, damit ich mir ein Bild vom Netz machen kann?

marcelthomi@hispeed.ch

Herzlichen Dank.

mfg
Marcel
ThemaAutorDatum/Zeit

Laderaumgitter hinter den Vordersitzen?! (6894 Klicks)

Marcel 1.912.04.11

Re: Laderaumgitter hinter den Vordersitzen?! (5278 Klicks)

Robert Laudensack13.04.11

Re: Laderaumgitter hinter den Vordersitzen?! (5772 Klicks)

Marcel 1.913.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde