Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suche Dringend Laderaumnetz oder Gitter, Zustand gebraucht (6750 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcel 1.9 (Gast)  
14.04.11
Hallo

Für meine Transporte im Vaneo als Musiker (Pianist, Keyboarder) suche ich dringend noch einen Laderaumschutz, ein Netz oder ein Gitter. Leider ist es bei Mercedes nicht mehr als Zubehör erhältlich. Möchte das jemand verkaufen und loswerden? Ich wäre sehr dankbar.

Gibt es andere Alternativen, private Anbieter, Firmen die solche Produkte im Angebot führen?

Danke.

Marcel
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche Dringend Laderaumnetz oder Gitter, Zustand gebraucht (6750 Klicks)

Marcel 1.914.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde