Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vaneo-Was sollen wir nur tun? (6143 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zweifler (Gast)  
24.04.06
Hallo zusammen,
bin hier schon Nächte lang im Forum und lese (sauge) alles über den Vaneo heraus.Hätt ich doch nur nicht diese Seite gefunden.Wir,daß sind Frau&Sohn,meine Tochter sowie meine Persönlichkeit,wollten uns eigentlich einen Vaneo 1,9 Family zulegen.Fahre seit 12 Jahren einen Toyota Carina 3 GLI der aber auch gar keine Probleme machte.Nun wollten wir auf einen Van umsteigen.Bei unserem Händler steht ein Vaneo der uns vom riesigen Platzangebot überzeugte und auch die Optik sagt uns zu.Aber wenn ich hier all die Mängel und Probleme von euch lese bekomme ich Angst!:´-( Denn bei der Probefahrt merkte ich,daß 2mal Lamellen auf der Beifahrerseite nicht in den Luftschächten sind.Außerdem viel mir auf das am Türgummi Fahrerseite ein ca.2cm langes Stück fehlt.Bereifung ist neu,aber je Achse unterschiedlich(da denk ich doch gleich an euere Hinterachsgeschichten).Zur Probefahrt war kein Kratzer zu sehen.Jetzt war ich noch mal gucken und habe doch wirklich an den hinteren Kotflügeln leichte Schleifspuren gesehen.Also scheinen sich die Türen bei höheren Außentemperaturen wirklich nach innen zu wölben.Wir hatten uns so verliebt in den Wagen,zumal Preis+Kilometer annehmar wären(glaub ich zumindest).Er ist Bj.11/2002 und soll 11000 Euronen kosten.17000km stehen auf dem Tacho.Vorbesitzerin war eine Geschäftsfrau.Also der Wagen sieht wirklich aus,als ob er gerade aus dem Showroom kommt.Was sollen wir nur machen??Gibt es denn keine zufriedenen Vaneofahrer.Wie kann man mich noch für diesen Wagen überzeugen?Er ist ein nicht mehr gebautes Fahrzeug mit viel Durst.Soll ich lieber alternativ zu Opel,VW,Ford oder Seat gehen um was zu finden?Oder was meint ihr?Bitte helft uns.Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen.Gruß an euch alle,die "Zweifler":-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Vaneo-Was sollen wir nur tun? (6143 Klicks)

Zweifler24.04.06

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (3090 Klicks)

T.Weidemann26.04.06

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (2822 Klicks)

Zweifler26.04.06

Belüftungsanlage-Lammellen (2606 Klicks)

Robert Laudensack26.04.06

Re: Belüftungsanlage-Lammellen (1883 Klicks)

Zweifler26.04.06

Re: Belüftungsanlage-Lammellen (1774 Klicks)

Robert Laudensack27.04.06

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (2443 Klicks)

Zweifler26.04.06

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (2244 Klicks)

Zweifler02.05.06

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (2115 Klicks)

Lima03.05.06

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (2387 Klicks)

Zweifler07.05.06

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (1890 Klicks)

t.Weidemann07.05.06

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (1964 Klicks)

Zweifler07.05.06

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (6542 Klicks)

Dennis Lischer06.03.07

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (5915 Klicks)

Zweifler07.11.07

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (6888 Klicks)

Volker Reichl22.12.07

Tankuhr (2078 Klicks)

Robert Laudensack03.05.06

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (2307 Klicks)

Tobias Migge26.04.06

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (1828 Klicks)

Zweifler26.04.06

Re: Vaneo-Was sollen wir nur tun? (2094 Klicks)

Wolfer26.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde