Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2 Jahre Vaneo (12030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tim Zimmermann (Gast)  
27.06.04
Hallo!
Ich will mal hier eine Lanze für den Vaneo brechen:
Seit Pfingsten 02 fahren wir 5 einen Vaneo 1.6 family und sind im Großen und Ganzen recht zufrieden. Das Problem mit der Hinterachse hatten wir auch, ebenso die klappernden Stabis. Beides wurde von unserer Wekstatt ruckzuck und ohne Faxen (Kosten) erledigt. Ansonsten fährt er uns bequem mit all unserem Krempel (bei 3 Kindern kommt schon was zusammen, besonders im Urlaub) überall hin. Die Variabilität ist sein größtes Plus, in einen Zafira geht bei Weitem nicht so viel rein! Wir hatten vorher einen Renault Espace, der war innen nicht viel größer, aber von besch...er Qualität! Da stören uns die paar kleinen Macken, die auch der Vaneo hat nicht so sehr.
ThemaAutorDatum/Zeit

2 Jahre Vaneo (12030 Klicks)

Tim Zimmermann27.06.04

Re: 2 Jahre Vaneo (6617 Klicks)

Rainer Gehring22.06.06

Re: 2 Jahre Vaneo (6478 Klicks)

Markus Windecker26.06.06

Additiv (6477 Klicks)

Florian Faber01.07.06

Additiv Einbau (6523 Klicks)

Florian Faber18.10.06

Re: Additiv Einbau (5824 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann19.10.06

Läuft etwas unrund (6208 Klicks)

Florian Faber06.01.07

Re: Läuft etwas unrund (6046 Klicks)

Florian Faber12.01.07

Re: Läuft etwas unrund (6568 Klicks)

Thomas Krause18.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde