Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knacken beim beschleunigen in den ersten 3-4 Gängen (3547 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Claudius (Gast)  
26.02.05
Hallo,

ich habe den Vaneo 1.7CDI Family seit Januar.
Bisher bin ich sehr zufrieden und selbst der viele Schnell lies sich problemlos meistern. Beim Schalten und darauf folgenden Beschleunigen knackt der Wagen aber immer irgendwie. Ist blöd zu beschreiben, aber es klingt so, als würde durch den Anzug die Karosserie gestrafft und dann deswegen sich in Form knacken.
Es gibt so einen ähnlichen Laut, als wenn man die Zunge vom Gaumen nach unten knallen lässt und dabei den Mund leucht offen hat. Halt so ein Plop oder Knack.
Kann damit jemand was anfangen? Ist das üblich typisch, oder eher nicht?

Alles Gute


Claudius
ThemaAutorDatum/Zeit

Knacken beim beschleunigen in den ersten 3-4 Gängen (3547 Klicks)

Claudius26.02.05

Re: Knacken beim beschleunigen in den ersten 3-4 Gängen (1765 Klicks)

Klaus Branz25.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde