Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Antriebswelle (4172 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vaneo
19.09.06
Hallo
ich fahre Einen Vaneo Bj. 2002, der jetzt 90.000 km drauf hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist mir jetzt noch die Antriebswelle gebrochen. Alle sagen :"Habe ich noch nie gehört", "Muß ein Materialfehler sein", aber keine Werkstatt nimmt sich von den Schaden (650,-€)etwas an.
Daher suche ich hier einen Rat.
Hat jemand einen ähnlich gelagerten Schaden?
ThemaAutorDatum/Zeit

Antriebswelle (4172 Klicks)

Rolf Bringewatt19.09.06

Re: Antriebswelle (1624 Klicks)

Robert Laudensack17.10.06

Re: Antriebswelle (1487 Klicks)

Barbara Schmid16.07.07

Re: Antriebswelle (1963 Klicks)

stefan Bacher17.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde