Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (3363 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Britta Penk (Gast)  
24.09.07
Hallo! und Hilfe!!!
Hat jmd außer mir auch schon diese tolle :-(( Erfahrung mitmachen müssen???
Wenn ich meinen Vaneo CDI 1,7 Ambiente -Automatik- starte ( Schaltung steht auf "P" ) ,die Bremse trete und dann den Rückwärtsgang einlege, fährt er einfach los...:-O
Nicht immer, aber leider einfach zu oft, denn meiner Meinung nach dürfte es gar nicht passieren!!!
Bei Mercedes in Flensburg wurde mir gesagt das dieser Fehler rein technisch gar nicht möglich sei. Auch wurde mir anderswo schon Unfähigkeit zugestanden, tja wahrscheinlich liegt es daran das ich weiblichen Geschlechts bin :-| . Aber, mein Mann - der übrigens zuerst auch meinte es sei ein Bedienerfehler, hatte auch schon des öfteren diese Erfahrung machen müssen.
Ich habe schon gesehen das ein gewisser Herr "Burkhard" dieses Problem hatte, allerdings schrieb er dies in diesem Forum schon vor fast 2 Jahren. Der nette Herr Laudensack der immernoch aktiv ist hatte Ihm darauf geantwortet... Lieber Herr Laudensack sie sind ja noch aktiv hier im Forum, hatten Sie dieses Problem auch schon??? Wenn ja, wie haben sie es behoben?? Oder alle anderen Forummitglieder... könnt Ihr mir helfen???
Vielen Dank schon mal, viele Grüße aus demhohen Norden...
Britta Penk
ThemaAutorDatum/Zeit

Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (3363 Klicks)

Britta Penk24.09.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (1239 Klicks)

Robert Laudensack24.09.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (950 Klicks)

Britta Penk24.09.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (766 Klicks)

Britta Penk04.10.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (1481 Klicks)

Anita Christ04.10.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (709 Klicks)

Britta Penk04.10.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (1273 Klicks)

Anita Christ04.10.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (1096 Klicks)

Otfried Müller04.10.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (811 Klicks)

Reichardt14.09.08

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (1824 Klicks)

G.K. Gast01.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde