Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getriebeschaden bei meinem Vaneo 1.7CDI (3909 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Breutigam (Gast)  
04.10.17
Hallo
Mein Vaneo 1,7 CDI schaltete in F-Modus und ich wusste nicht weiter. Habe dann einen Namen und Tel nr von einem Fachmann bekommen.Tel und Anschrift am Ende des Berichtes.
Habe die Fehlerdaten auslesen lassen und habe dann den Fachmann angerufen.Mit Ihm am Telefon bekam ich alles genau erklärt. Ich muss dazu sagen , ich lebe in Dänemark in Nordjylland. Er sagte mir , dass die Elektronik defekt ist und ebenso die K1 Kupplung. Ich solle das Getriebe ausbauen lassen und per Spedition nach Hagen zu ihm schicken.
Habe das Getriebe ausbauen lassen und bin mit dem Wagen meines Sohnes nach Hagen gefahren (nach Absprache). Hier konnte ich auf die Reparatur warten ca.4 Stunden. Danach zurück (860km) und Getriebe einbauen lassen. Es waren 1720 km die sich gelohnt haben. Der Vaneo fährt wieder wie am ersten Tag und das für ca.ein viertel vom Mercedes Preis. Ein bekannter von mir hat eine A Klasse mit selbigem Problem. Herr Probe ist hier nach Dänemark gekommen und hat das Getriebe vor Ort repariert. Ein toller Service. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.

Die Anschrift : Jürgen Probe , 58091 Hagen , Selbecker Strasse 40 , Tel . 01703460017

Gruss Peter Breutigam ( Vestervig Danmark )
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeschaden bei meinem Vaneo 1.7CDI (9013 Klicks)

Robert Laudensack22.02.08

Re: Getriebeschaden bei meinem Vaneo 1.7CDI (3223 Klicks)

Steffi Schweikert22.02.08

Re: Getriebeschaden bei meinem Vaneo 1.7CDI (4170 Klicks)

Oli415.04.08

Automatikgetriebeschaden (2428 Klicks)

Otfried Müller23.02.08

Re: Automatikgetriebeschaden (2253 Klicks)

Andreas Ahrens11.03.08

Re: Automatikgetriebeschaden (1801 Klicks)

Otfried Müller12.03.08

Re: Automatikgetriebeschaden (1668 Klicks)

harry328018.02.09

Re: Automatikgetriebeschaden (6133 Klicks)

ulrich50706.10.10

Re: Automatikgetriebeschaden (6357 Klicks)

Ulli Weigel07.10.10

Re: Automatikgetriebeschaden (1789 Klicks)

Dieter Sackmann16.03.08

Re: Automatikgetriebeschaden (1814 Klicks)

Andreas Ahrens16.03.08

Re: Automatikgetriebeschaden (6742 Klicks)

Ralph Behrendt01.06.15

Re: Getriebeschaden bei meinem Vaneo 1.7CDI (8523 Klicks)

Topschrauber03.01.14

Re: Getriebeschaden bei meinem Vaneo 1.7CDI (3909 Klicks)

Peter Breutigam04.10.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde