Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anhängerkupplung (1242 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RSch  
Mercedes Vaneo
21.05.09
Hallo Robert
also die Steckdose ist schon komisch ,habe auf mehrer Pole Dauerstrom ,so wie ich das weiß müßte aber grade bei den Blinkern der Strom wechseln ,ist das Modul hinter den Handschuhfach unabhängig von den blinkern am Auto wenn ich die Kupplung rausziehe ist am Auto alles wieder ok. E-Mail goldies@web.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängerkupplung (2572 Klicks)

RSch21.05.09

Re: Anhängerkupplung (950 Klicks)

Robert Laudensack21.05.09

Re: Anhängerkupplung (1242 Klicks)

RSch21.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde