Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektrischer Anschluß anklappbarer Außenspiegel (9738 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Otfried Müller (Gast)  
15.11.11
Gibt es in unserem Forum jemanden, der einen Vaneo mit anklappbarem Außenspiegel fährt?
Ich habe mir jetzt einen solchen geleistet und wir rätseln noch, wie die Elektrik verschaltet werden muß, damit er automatisch bei Zündungs-Aus anklappt.
Da mein Wagen Bj.2005 ist, könnte die Schaltung schon vorgerüstet sein. Ansonsten wäre ich auch über einen Schaltplan erfreut. Danke im voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Aussenspiegel abgebrochen (7037 Klicks)

Otfried Müller11.12.10

Elektrischer Anschluß anklappbarer Außenspiegel (9738 Klicks)

Otfried Müller15.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde