Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neues Reserverad mit Felge abzugeben! (6054 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Friedrich Voß (Gast)  
09.04.06
Hallo Herr Weigel,
ich hätte Interesse an dem Reifen, allerdings nicht als Reserve-Reifen, sondern als Ersatz für meine Hinterräder (km 28.000: Profil an der Innenseite fast abgefahren), schreiben Sie mir direkt eine e-mail mit ihrer Telefon-Nummer und ich melde mich bei ihnen.
Ich habe auch starkes Interesse an ihrer Gas-Umrüstung (Ausführung, Tankgröße, Kosten?); ich hatte mich auch schon nach einer Umrüstung erkundigt. Wir haben in Bremen eine große Taxen-Vereinigung, die praktisch ihre gesamte Benzin-Fahrzeugflotte auf Autogas umgerüstet hat und die Umrüstung auch für Fremdfahrzeuge anbietet.
Wäre nett von ihnen zu hören.

MfG

Friedrich Voß
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Reserverad mit Felge abzugeben! (7017 Klicks)

Ulli Weigel, Sinus Musikproduktion05.04.06

Re: Neues Reserverad mit Felge abzugeben! (6054 Klicks)

Friedrich Voß09.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde