Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Diverses Vaneo-Tuning (11243 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
rabigo (Gast)  
03.07.03
Hallo erstmal an die Vaneo-Fan-Gemeinde
Wir werden im Juli stolze Eltern eines Vaneo 1.9 Benziners mit Automatik. Natürlich möchten wir ein möglichst unverwechselbares Baby haben. Hierzu brauchen wir aber noch viele Infos, was man machen kann und vor allem von wem man es bekommt. Vielleicht könnt Ihr uns ja erstmal weiterhelfen. Infos von Brabus haben wir schon, ein paar Alternativen wären aber nicht schlecht.
Danke schon mal im Voraus und immer ein Schnapsglas Sprit im Tank wünschen Eure

Rabigo
ThemaAutorDatum/Zeit

Diverses Vaneo-Tuning (11243 Klicks)

rabigo03.07.03

Re: Diverses Vaneo-Tuning (7595 Klicks)

Markus Veit11.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde