Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Breitreifen (3048 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anton (Gast)  
25.02.04
Hi Voyi Gemeinde

Habe einen 95er 3,3l Voyager. Leider sind nur Stahlfelgen dabei gewesen. Nun hat mir ein Kumpel 7,5Jx16 Alufelgen angeboten ET 36.
Die Dinger sind leider ohne Reifen und damit ich zum TÜV gehen und die das mal anschauen lassen kann müßte ich Reifen kaufen.
Weiß also jemand von Euch ob die das eintragen und welchen Aufwand das bedeutet?????? :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Breitreifen (3048 Klicks)

Anton25.02.04

Re: Breitreifen (1874 Klicks)

Kristian26.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde