Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Breitreifen (1874 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.02.04
wenn der lochkreis in ordnung ist und die auch für den voyager freigegeben sind ist das schon in ordnung..........schaue doch einfach in der ABE nach denn da wird dir genau gesagt was du noch alles tun mußt um sie problemlos dem tüv vorzustellen. Aber es sollte kein problem sein 7,5" ca . 225er reifen sind und die serienbereifung war 205 od.215
ThemaAutorDatum/Zeit

Breitreifen (3048 Klicks)

Anton25.02.04

Re: Breitreifen (1874 Klicks)

Kristian26.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde