Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2,5L Turbodiesel Voyager (3141 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hasic (Gast)  
14.08.04
Hallo alle miteinander!
Also ich hab gelesen,was verschiedene Leute über diesen Motor so schreiben, ich zerlege und repariere diese VM- Motoren auch,als Hobby. Und das mit den Zylinderköpfen lässt sich nach meiner Meinung lösen,wer so ein Auto hat, ist vielleicht draufgekommen,dass der Motor,wenn er auf Betriebstemperatur ist und man ihn abstellt,die Ventilatoren nicht laufen,um den Motor zu kühlen,wie es bei anderen Autos üblich ist. Meiner Meinung nach müsste man einen Indikator mit einer Umlaufpumpe in das Fahrzeug einbauen. Ich spreche hier aus erfahrung,weil ich vor 3Jahren so etwas gemacht habe,das Auto hatte damals so bei die 130000KM und jetzt hat es ca.350000KM und ich fahre noch mit die gleichen Zylinderköpfe. Wenn ihr fragen habt,dann meldet euch! MFG Willy
ThemaAutorDatum/Zeit

2,5L Turbodiesel Voyager (3141 Klicks)

Hasic14.08.04

Re: 2,5L Turbodiesel Voyager (1457 Klicks)

Sascha Sterba16.08.04

Re: 2,5L Turbodiesel Voyager (1122 Klicks)

Dr. Rene F. Carino26.04.05

Re: 2,5L Turbodiesel Voyager (1055 Klicks)

Thomas Grand Voyager12.05.05

Re: 2,5L Turbodiesel Voyager (1750 Klicks)

tester boss13.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde